Chorauftritt beim Seniorenkonzert 2023

Obgleich unser Chor, der als AG jeden Montag um 13 Uhr stattfindet, nicht allzu groß ist, gibt es dort dank Frau Hiller von der Musikschule immer wieder tolle Projekte.

In diesem Jahr stand ein Auftritt beim Seniorenkonzert am 25.10.23 an. Dank zusätzlicher Probezeiten mit allen vierten Klassen gemeinsam konnten noch einige zusätzliche Sänger und Sängerinnen für den Auftritt in der Konzerthalle gewonnen werden. Frau Hiller verstand es die Kinder zu motivieren und sich mit den beiden Liedern aus "Mary Poppins" und "Dschungelbuch" hervorragend zu präsentieren. Eine tolle Sache für alle, die dabei waren. Vielen Dank, Frau Hiller!