Faschingszug 23

Helau!

Nach Jahren ohne Faschingszug war es am 18.02.2023 endlich wieder so weit! Dem Gartenstädter Faschingszug wurde um 14.00 sein Startschuss erteilt. Mit knapp 30 Schülern nahm dieses Jahr auch eine Fußgruppe der Kunigundenschule unter dem Motto „Wir schwimmen alle in der Bildungssuppe“ teil. Dass Bildung vor allem lesen, schreiben, rechnen usw. umfasst, konnte an den selbst bemalten Bonbontaschen der Kinder erkannt werden. Obwohl das Bonbonmaterial viel zu schnell ausgeworfen war, hatte die Gruppe mit viel Helau, guter Stimmung und lustiger Musik einen Riesensspaß. Herzlichen Dank an alle Kinder und auch an die tatkräftig unterstützenden Begleitpersonen!

Helau!!