Aktuelles und Wichtiges

Elternbeirat 23 24

Der Elternbeirat 2023/24 besteht aus folgenden Mitgliedern:

Frau Friedrich, Frau Nawaz, Frau Burkart, Herr Keppler Herr Friedmann, Frau Liebenthal, Herr Hellermann, Frau Kaim, Frau Wiesneth

Es fehlen: Frau Giede, Frau Göller, Frau Schmitt

Hier gehts zum neuen Info-Portal ElternMitWirkung

Der Tradition folgend trafen sich am Samstag, 25. März 2023, etliche Eltern, um den Schulgarten und das Gelände frühlingsfit zu machen. Vieles war nach längerer Corona-Pause zu tun. Zum Glück hatten sich viele Eltern bereit erklärt zu helfen und brachten zur Verstärkung ihre Kinder mit. Da wurden Sträucher geschnitten, Müll aufgeräumt, Steine geschlichtet, Sand gesäubert und Vieles mehr.

Der Elternbeirat bot anschließend Bratwurst- und Veggiebrötchen vom Grill an. Eine schöne Aktion im Sinne aller, die auch Zeit und Raum zum Austausch bot. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!